Cellulitis, na und? Dani Katzenberger trägt trotzdem Bikini


Daniela Katzenberger steht zu ihrer Cellulite! Die junge Mama ist für ihre Offenheit bekannt. Sie steht zu sich und ihrem kurvigen Body. Sexy Aufnahmen wie diese zieren immer wieder ihre Social-Media-Accounts. Aber mit diesem aktuellen Bikini-Schnappschuss beweist die 30-Jährige zusätzlich allen: Hey, ich habe Dellen am Po und das ist auch gut so! Um blöden Kommentaren vorwegzugreifen geht sie direkt in die Offensive: “Ja, ich weiß, aber so what? Fast jede Frau hat Cellulite.” Achja! So herrlich ehrlich lieben wir doch unsere Daniela!

23 thoughts on “Cellulitis, na und? Dani Katzenberger trägt trotzdem Bikini

  1. Hä was ist denn Daran so schlimm und wenn Man auf das Bild guckt merkt man es garnicht Ihr Arsch glotzer

  2. Eure "Themen" oder Videos haben manchmal null Sinn (aber das ist nichts neues von euch😂👏 )
    Anstatt was Interessanteren zu zeigen 😏😑

  3. Celullite ist was ganz normales und hat fast jede Frau! Und dann diese Überschrift ?? Wieso sollten man keinen Bikini tragen ? Oh man

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *